Büromanagement
Wir kümmern uns um Ihre Büroangelegenheiten und organisieren vertrauenswürdig Ihre Verwaltung.
Wir organisieren und überwachen für Sie bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Prozesse. Übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten Ihren Schriftverkehr. Dazu gehören auch das Korrespondieren, Dokumentieren und Archivieren.
Ihre Büroangelegenheiten und Büroorganisation werden jederzeit geregelt. Wir erledigen Ihre Post, sichten und ordnen Dokumente. Wir verschaffen Ihnen Durchblick in Ihren Unterlagen und Papieren.
Unsere Erfahrungen und die tägliche Routine sorgen dafür, dass Rechnungen, E-Mails und Ihre gesamte Korrespondenz im Nu erledigt werden.
Wir unterstützen Sie mit folgenden Leistungen
- Büromanagement
- Büroorganisation
- erledigen der Korrespondenz
- Rechnungserstellung
- Einleitung Mahnverfahren
- Durchsicht aller Unterlagen und Papiere
- Durchsicht aller Versicherungsunterlagen
- ordnen aller Unterlagen und Papiere
- u.v.m..
Schadensmanagement
Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Unterlagen im Schadensfall. Insbesondere unterstützen wir Sie bei der Schadenabwicklung mit Versicherungen, Mietwagenverleihern, Leasinggesellschaften oder Speditionen.
- Schadensanzeige
- Dokumentation
- Korrespondenz